Consulting

BASIS liefert Ihnen die Informationsbasis für ein erfolgreiches "Kundenzufriedenheitsmanagement"

In Kooperation mit Ihrem Unternehmen legen wir die Zielgruppe und das Untersuchungsziel fest, klären Inhalt, Umfang und Gegenstandsbereich der Erhebung und wählen gemeinsam mit Ihnen die Erhebungsmethoden (standardisierte und nicht standardisierte Verfahren, gegebenenfalls in Kombination). Die Datenaufbereitung und –analyse sowie die Gestaltung und Präsentation der Ergebnisse erfolgt orientiert an Ihrem Corporate-Design-Konzept.


Welche Vorteile hat eine Kooperation mit BASIS?

Das BASIS-Institut hat langjährige, fundierte Erfahrung mit den unterschiedlichen Erhebungstechniken (standardisierte und nicht-standardisierte Erhebungen).
Im Gegensatz zu vielen "Umfrage-Instituten" verbinden wir dieses technisch organisatorische Know-how mit Beratungskompetenz im Bereich Kundenkommunikation.
Wir realisieren Projekte in enger Kooperation mit den Auftraggebern, so dass Ihre Interessen gewahrt werden und sichergestellt ist, dass Auswertungsergebnisse und Berichte nicht nur in die Schublade wandern, sondern umgesetzt werden können.
Wir verbinden Praxiserfahrung mit wissenschaftlicher Kompetenz.

Weitere Beratungs- und Unterstützungsangebote

Falls Sie bereits selbst eine Erhebung durchgeführt haben:


Wir können Ihre Erhebungsbögen automatisiert einlesen.
Durch das vollautomatisierte Einlesen sparen Sie sich Zeit und Geld.
Durch eine externe Analyse der Daten halten Sie die wichtigsten Ergebnisse binnen kürzester Zeit - oft bereits nach einer Woche - in Händen.

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